Unsere Leistungen

OPTIMALE FÜRSORGE UND PFLEGE SIND UNS NICHT GENUG

Wieder Zeit für die Kund*innen haben, sich mit höchster pflegerischer Qualität und einem maximalen Anspruch an Menschlichkeit, Empathie und Einfühlungsvermögen in einem sich unterstützenden Team kümmern, beschreibt wohl am besten die Betreuung und Pflege von intensiv-überwachungspflichtigen Menschen, die in einer der Wohngemeinschaften der AKB Elke Dodenhoff GmbH, im eigenen Zuhause oder im Rahmen der klassischen „Tourenpflege“ versorgt werden. Lernen Sie hier unser gesamtes Portfolio kennen.

QUALITÄT IN DER PFLEGE MACHT DEN UNTERSCHIED

Für Kund*innen mit Schwersterkrankungen ist eine umfassende medizinische Pflege unerlässlich. Dafür stellen wir die entsprechenden Maßnahmen nach individuellen Bedürfnissen und spezifischen Anforderungen der jeweiligen Erkrankungen zusammen.

Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung und unseres hervorragend geschulten Personals, können wir Kund*innen mit den unterschiedlichsten Krankheitsbildern eine fachlich einwandfreie Pflege und Betreuung anbieten – unter anderem bei:

• Beatmungspflichtiger COPD
• Querschnittlähmung
• Syndrom der reaktionslosen Wachheit
• Tumorerkrankungen
• Schädel-Hirn-Traumata
• Neurologischen Erkrankungen

Kurzanfrage

Name*

Telefon*

Klientenalter*

Pflegegrad*

12345

E-Mail*

Postleitzahl*

Krankheitsbild des/der Klient*in?*

Ihr Anliegen*

Hiermit bestätige ich, die Datenschutzerklärung gelesen zu haben, und bestätige diese.

Einwilligungserklärung

Ich willige ein, dass meine Daten von der Deutschen Fachpflege Gruppe sowie allen Mitgliedern und Partnern verarbeitet werden können und zwecks beruflichem Interesse mit mir Kontakt aufgenommen werden darf.

Felder, die mit einem Sternchen (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.

Unsere Leistungen

Ambulante Krankenpflege

Außerklinische Intensivpflege
Wohngemeinschaften

Casemanagement
Überleitungsmanagement

Beratung & Kostenplanung

Stand 2019

1,0

Bericht ansehen

Qualifiziertes
Fachpersonal

Persönliche
Ansprechpartner

Individuelle
Beratung

Fürsorgliche
Pflege